Yoga-Kurse in der Yoga-Scheune

Yoga für jede Frau und jeden Mann in der liebevoll renovierten Scheune. Die angebotenen Kurse bedienen totale Neulinge, die gerne etwas Yoga-Luft schnuppern möchten, und auch Profis, die gerne neue Herausforderungen entdecken möchten.
Die Kurse finden in der Yoga-Scheune statt und werden live online übertragen, so dass du jederzeit von überall in der Welt mitmachen kannst.

Schau rein in die Yoga-Scheune 🙂

Ich unterrichte an „Kundalini nach Yogi Bhajan“ angelehntes Yoga in der Yoga-Scheune. Gerne lasse ich aber auch Elemente aus dem Zen oder anderen Lehren mit einfließen. Damit gebe ich dir das Beste von allem mit und eben auch nur Dinge, die ich selbst positiv erlebt habe.

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmen kann!

Krishnamacharya
(Indischer Yoga-Lehrer, Ayurveda-Heiler & Gelehrter)

Aktuelle Kurse findest du am Besten direkt auf der Seite der Yoga-Scheune:
AKTUELLE KURSE

Dort bekommst du folgende Informationen:

  • Aktueller Kursplan
  • Einstufung der Kurse in Schwierigkeitsstufen
  • Anmelde-Verfahren
  • Kosten
  • Termine zu Sonderveranstaltungen (z.B. Meditatives Gehen, etc.)
  • … und vieles mehr

Adresse der Yoga-Scheune

Husarenhof 21
74354 Besigheim