Hypnose mit WOW-Effekt

Liebe Sonja,

Mit viel Neugier, aber auch mit großer Unklarheit zum Thema Hypnose, habe ich mich mit meinem Thema hoffnungsvoll in Deine Manege begeben.

Umso spannender war es, mich dann doch in meiner eigenen wiederzufinden. Dabei habe ich viel über mich, die Hypnose und die unsinnigen Mythen darum gelernt.

Das von Dir geschaffene Umfeld erlaubte es mir, spielend und vor allem entspannt, in mein Thema abzutauchen. Die innere Klarheit, die ich dabei hatte, schuf eine nie dagewesene Fokussierung und einen Blick auf bislang blinde Flecken. Trotz meines vermeintlich kleinen aber für mich trotzdem belastenden Themas, löste dieses innere und plötzlich neue Bewusstsein einen derartigen WOW-Effekt aus, sodass ich mehrfach völlig unkontrolliert Grinsen musste. Und genau das scheint mir das Geheimnis der Hypnose zu sein: „Begleitet und geschützt blinde Flecken im eigenen Thema erkennen, ohne Angst draufschauen zu können, Erkenntnisse zu haben und vor allem eine selbstbewusste Haltung zu sich und seinen Themen zu entwickeln!“

Dafür Danke ich Dir von Herzen!
Michael

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.