Beste Hypnosesitzung überhaupt

Ich hatte schon 3 Hypnosesitzungen hinter mir der anderen Art. Hypnose ist nicht gleich Hypnose. Diese war die beste Hypnosesitzung überhaupt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, entspannt, sicher und leicht. Es ging um URVERTRAUEN, Vertrauen, Lösung der Blockaden meiner Kreativität. Danach ist alles viel leichter und unkomplizierter geworden. Es hat so viel bewegt und so viel ist in Fluss gekommen. Meine Sicht auf die Dinge ist anders geworden und Blockaden und alte Muster haben sich gelöst. In Momenten des Alltags spüre ich die Veränderungen, die jeden Tag immer fester werden, meine Lernbereitschaft und Freude wachsen aus den Situationen heraus, in denen ich nicht so reagiert habe, wie ich davor das gerne gehabt hätte, alles kommt jetzt fast wie von selbst, ohne diese Mühsal und Anstrengung und Zweifel. Es ist ein völlig verändertes Lebensgefühl für mich. Alles ist im Lernprozess.
EINE Sitzung! Mit einem Ergebnis, das täglich neue Überraschungen bietet!
Ich danke Dir nochmals für den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind und für deine Hilfe und Unterstützung. Es war eine Erfahrung der besonderen Art. DANKESCHÖN Sonja.