Honorar

Deine Investition

… in deine neue Zukunft:

15 Minuten telefonische Erstberatungkostenlos
90 Min Erstsitzung Soulcoaching
Einführungs-Informationen
Analyse-Gespräch
Erstes Soulcoaching
€ 150,00
60 Minuten Folge-Soulcoaching€ 110,00

Man sollte vor allem in sich selber investieren. Das ist die einzige Investition die sich tausendfach auszahlt.

Warren Buffett

Bezahlungsmöglichkeiten

Du kannst das Honorar auf folgende Arten bezahlen:

  • Bar nach der Sitzung
  • Überweisung
  • PayPal

Leistungen für Coaching werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht anerkannt und sind als Eigenleistung abzurechnen. Manche private Krankenkassen übernehmen einen Teilbetrag, bitte erkunde Dich hier bei Deiner Kasse!

Bankverbindung
Konto-Inhaber: Sonja Fritz
IBAN: DE39 1203 0000 1053 7968 58
BIC: BYLADEM1001

Termin stornieren

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte sage diesen per telefonisch oder per E-Mail ab.
Bitte habe Verständnis, dass ich sehr kurzfristig abgesagte Termine ganz oder Anteilig in Rechnung stelle, da ich diese Zeit nicht neu vergeben kann.

  • Termine, welche nicht 48 Stunden vorher abgesagt wurden, werden mit 50% berechnet.
  • Termine, welche nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden wie vereinbart berechnet.

Dies gilt für Montag bis Freitag. Samstage, Sonn- und Feiertage gelten nicht für die 48 bzw. 24 Stunden.