Soulcoaching

Coaching für deine Seele

Veränderungen im Leben sollten dann stattfinden, wenn sie unserem Seelenfrieden dienen. Daher nenne ich meine Art des Coachens Soulcoaching.

Dabei setze ich sehr gerne Techniken wie Hypnose oder EFT ein – und zwar ganz einfach deshalb, weil diese nicht nur mit deinem Verstand arbeiten, sondern auch dein Unterbewusstsein mit berücksichtigen. Und dein Unterbewusstsein ist sehr stark und gegen dieses hat dein Verstand kaum keine Chance – oder warum fällt es uns oft so schwer Dinge zu ändern, auch wenn wir sie vom Verstand her wirklich wollen?

Coaching – vor Ort oder online

Coaching vor Ort
Das Coaching vor Ort findet in den schönen behaglichen Räumlichkeiten der Yoga-Scheune in Besigheim statt.

Yoga-Scheune
Husarenhof 21
74354 Besigheim

Online-Coaching
Orts unabhängig und zeitlich flexibel via Meeting-Software Zoom.
Du benötigst Sprach- und Video-Funktion, d.h ein Headset, eine Webcam oder Laptop-Lautsprecher/-Kamera

Terminvereinbarung

Gehe auf die Kontakt-Seite, um direkt einen Termin zu vereinbaren, Informationen anzufragen oder sonstiges.

Ablauf eines Coachings

Informationstelefonat

Gerne kannst du ein Informations-Telefonat mit mir vereinbaren, um Fragen zum Coaching zu klären, und um mich kennen zu lernen. In diesem Gespräch klären wir bspw. ob dein Thema für das Soulcoaching geeignet ist, wie das Coaching abläuft, etc.

Coaching ist immer eine Vertrauenssache. Beim Informationstelefonat können wir beide auch schauen, ob wir zusammen arbeiten möchten.

Terminvereinbarung

Wenn du bereit für eine Veränderung in deinem Leben bist, dann vereinbare sehr gerne einen Termin mit mir für dein Coaching.

Soulcoaching-Sitzung

Zu Beginn der ersten Sitzung lernen wir uns natürlich erst mal besser kennen. Zudem klären wir die Erwartungen des jeweils anderen.

Wenn wir uns sympathisch sind und beiderseits die Erwartungen erfüllen, wenden wir den Blick auf deine momentane Situation, definieren deine Ziele und erarbeiten gemeinsam die wichtigsten Details zu deinem Anliegen und deinem Thema.

Basierend auf deinem Anliegen bespreche ich mit dir welche Technik ich für das Coaching einsetzen werden. Bei Hypnose erkläre ich dir natürlich den genauen Vorgang der Hypnose selbst. Wenn alle Fragen geklärt sind, beginnen wir mit der Erstsitzung – deinem Coaching für die Seele.

Nach der Sitzung vereinbaren wir einen Telefon-Termin, um deine Ergebnisse zu besprechen, und bei Bedarf einen Folge-Termin zu vereinbaren.

Jeder Mensch reagiert sehr individuell auf das Soulcoaching. In vielen Fällen ist nur eine Sitzung notwendig, um dein Ziel zu erreichen oder stark zu verbessern.