shunny.eu .:be the sun:.
Blog,  Umwelt

Endlich eine perfekte Trinkflasche *freu*

Geschmacksneutral, un-kaputt-bar, frei von Schadstoffen, schick designed und Spülmaschinenfest – so soll meine neue Trinkflasche sein. Und am besten kann sie Getränke auch noch warm oder kalt halten… Ein Traum wird wahr – tataaaa, hier stelle ich dir meine (inzwischen nicht mehr ganz so) neue Trinkflasche von 24Bottles vor 🙂

Heutzutage sind Trinkflaschen kaum mehr weg zu denken. Und kein Wunder, sie sind echt Allrounder:

  • Verwendbar in der Arbeit
  • Super für jede Art von Sport
  • Immer gut versorgt beim Stadtbummel
  • Schonen die Umwelt
  • Erinnern einen an regelmäßiges trinken
  • Helfen einzuschätzen, wie viel man am Tag schon getrunken hat

Meine Erfahrung

Ich habe die Flasche nun seit ungefähr einem Jahr im Einsatz. Im Winter fast jeden Tag, da ich gerne warmes Wasser trinke. Ansonsten nutze ich sie im Yoga, auf Wanderungen, unterwegs und im Geschäft. In diesem Jahr hat sie echt viel mitgemacht, ist ein paar Mal auch schon hinunter- und umgefallen, und ist trotzdem noch so schön wie am ersten Tag.
Viele Leute sprechen mich auf die coole Flasche an und wo es die gibt (Link dazu findest du unten). Gewaschen wird sie ausnahmslos im Geschirrspüler.
Mein Fazit: ich liebe sie!!!

Wo gibt’s die schicke Flasche?

Schau dir die 24Bottles clima einfach mal an, und entscheide, ob sie auch deine nächste Trinkflasche wird!
Übrigens gibt es die Trinkflasche auch in einer normalen Version, bei der die Flüssigkeit eindach die Umgebungstemperatur hat. Diese ist vom Gewicht her auch leichter: 24 Bottles

Übrigens:
24Bottles gibt es in verschiedenen Größen:
250 ml | 500 ml | 1000 ml
Clima: 330 ml | 500 ml | 850 ml
… in in vielen coolen Farb- und Designvarianten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.